Verrückt nach Mary
Originaltitel: There's Something About Mary
Jahr: 1999
Produktionsland: USA
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Musik: Jonathan Richman
Regionalcode: RC 2, PAL
dt. Altersfreigabe: FSK 12
Laufzeit: 114:12 Min.
Verpackung: Amaray Case
Bildformat: 1.85 : 1 anamorph
DVD-Format: DVD9
genutzter Platz: 7,06 GB
mittlere Bitrate: 7,13 MBit/s
Veröffentlichung: 21.10.1999
Kaufdatum: 24.09.2001
Kaufpreis: 12,76 € (24,95 DM)
Händler: Wohlthatsche Buchhandlung
Bewertung Film:
Bewertung DVD:
Verkaufsdatum: 31.03.2004
Verkaufspreis: 7,98 €
Grund: Special Edition
Sind Sie bereit für die grandioseste und schrillste Komödie der letzten Jahre? Verrückt, chaotisch und abgefahren - voller schräger Gags und noch schrägerer Vögel.
13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Rendezvous mit der bezaubernden Mary (Cameron Diaz) in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy (Matt Dillon), um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich Hals über Kopf in die Superfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Doch Ted läßt sich nicht abschrecken, eilt noch Miami und setzt alles daran, Healy die schräge Tour zu vermasseln. Aber nicht nur Healy ist verrückt noch Mary, in Miami hat es Ted mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...
Diese neue, wilde Komödie der Farrelly-Brüder (Dumm und Dümmer, Kingpin) wird auch Sie total verrückt machen.
Frontcover Backcover
weitere Links
DVD auf dvdcompare.net
Genres
Komödie, Romantik
Herausgeber
20th Century Fox
Tonformate
Englisch: Dolby Digital 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1
Audiokommentar: Dolby Digital 2.0
Untertitel
Englisch, Spanisch, Deutsch (HG)
Extras
  • Kapitelwahl: 30, animiertes Menü
  • Audiokommentar (ohne UT)
    • Bobby Farrelly (Regie), Peter Farrelly (Regie)
  • Trailer (2:32 Min.)
  • "Hinter'm Reißverschluß" Special (4:40, dt./engl./span.)
  • Musik-Video: The Foundations "Build Me Up Buttercup" (2:58 Min.) + Karaoke-Version
  • Internet-Links
Darsteller
 •  Cameron Diaz .... Mary Jensen
   Matt Dillon .... Pat Healy
 •  Ben Stiller .... Ted Stroehmann
 •  Lee Evans .... Tucker/Norman Phipps
 •  Chris Elliott .... Dom Woganowski
   Lin Shaye .... Magda
 •  Jeffrey Tambor .... Sully
   Markie Post .... Sheila Jensen
 •  Keith David .... Charlie Jensen
 •  W. Earl Brown .... Warren Jensen
 •  Sarah Silverman .... Brenda
   Khandi Alexander .... Joanie
   Marnie Alexenburg .... Lisa
   Danny Murphy .... Boss' Brother (as Dan Murphy)
   Richard Tyson .... Detective Krevoy (as Richard M. Tyson)