Der Tatortreiniger: Staffel 7   # 997 
Originaltitel: Der Tatortreiniger
Jahr: 2018
Produktionsland: BRD
Regie: Arne Feldhusen
Musik: Carsten Meyer
Regionalcode: B
dt. Altersfreigabe: FSK 12
Laufzeit: 100 Min.
Verpackung: Slim Case
Bildformat: 1.78 : 1
BD-Format: BD-25
genutzter Platz: 17,41 GB
mittlere Bilddatenrate: 15,80 MBit/s - 19,17 MBit/s
Video-Codec: MPEG-4/AVC (1080i50)
Veröffentlichung: 25.01.2019
Kaufdatum: 10.09.2020
Kaufpreis: 10,21 €
Händler: Media-Dealer.de
Bewertung Film:
Bewertung Blu-ray:
Lange war es still um ihn - doch nun darf er wieder ran an Blut, Hirnmasse und andere Körperflüssigkeiten: Der Tatortreiniger Heiko 'Schotty' Schotte bereinigt die grässlichen Folgen grässlicher Taten und lotet dabei die Untiefen des Alltags aus. Dabei wird Schotty wieder mit ebenso verstörenden wie komischen Erfahrungen konfrontiert. Was macht man eigentlich, wenn man neben einem Patienten putzt, der schon seit vielen Jahren im Koma liegt? Kann man sich mit so jemandem eigentlich unterhalten und sich unbefangen vorstellen? Wo befindet sich Schotty, wenn ihm alte Weggefährten begegnen, ohne ihn zu erkennen, und ihm seine alte, aber ferne Geliebte Merle erklärt, dass er ihre wahre Liebe gewesen sei? Schottys so unverwüstlich scheinende Natur wird in den neuen Episoden auf eine harte Probe gestellt.

Staffel 7:
  1. Rebellen
  2. Currywurst
  3. Der Kopf
  4. Einunddreißig
Frontcover Backcover
weitere Links
Blu-ray auf dvdcompare.net
Blu-ray bei Amazon.de
Genres
TV, Komödie
Herausgeber
Studio Hamburg Enterprises
Tonformate
Deutsch: Dolby Digital 2.0
Deutsch (Audio-Deskription): Dolby Digital 2.0
Untertitel
Deutsch (HG)
Extras
  • Kapitelwahl: 5 pro Episode, animiertes Menü
  • Behind the Scenes (3:14 Min.)
  • 16 Premium Filzgleiter
  • "Wäh?!" Postkarte
Darsteller
 •  Bjarne Mädel .... Heiko 'Schotty' Schotte
   Olli Schulz .... Didi
   Jan Georg Schütte ....
   Werner Wölbern ....
   Lina Beckmann ....
   Pia Hierzegger ....
   Thomas Niehaus .... Mathis Dannewich
   Angelika Richter ....
 •  Jens Harzer ....
 •  Jule Böwe .... Merle
   Linda Zervakis ....
 •  Charly Hübner .... Alexander Bukow
   Anneke Kim Sarnau .... Katrin König
 •  Bastian Reiber ....
 •  Michael Maertens .... Hausbesitzer
 •  Bettina Stucky .... Rebecca Briggmann
   Olli Dittrich ....
 •  Jörg Pose .... Bestatter 1
   Peer Martiny .... Bestatter 2
 •  Florian Lukas .... Fanny Fee
 •  Michael Wittenborn ....
 •  Barbara Nüsse ....