Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt   # 990 
Originaltitel: Chalte Chalte
चलते चलते
Jahr: 2003
Produktionsland: Indien
Regie: Aziz Mirza
Musik: Jatin Pandit, Lalit Pandit
Box Office weltweit: 5,9 Mio. $
Regionalcode: B
dt. Altersfreigabe: FSK 6
Laufzeit: 165:48 Min.
Verpackung: Slim Case
Bildformat: 2.35 : 1
BD-Format: BD-25
genutzter Platz: 20,99 GB
mittlere Bilddatenrate: 15,00 MBit/s
Video-Codec: MPEG-2
Veröffentlichung: 27.03.2020
Kaufdatum: 18.06.2020
Kaufpreis: 8,06 €
Händler: Alive AG Shop
Bewertung Film:
Bewertung Blu-ray:
Wie der Zufall so spielt treffen Raj und Priya ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung auf und einer Hochzeit steht von nun an nichts mehr im Weg. Alles scheint perfekt, doch als die Schmetterlinge im Bauch sich langsam beruhigen und finanzielle Probleme das junge Glück auf die Probe stellen, werden aus kleinen Unterschieden bald unüberbrückbare Hindernisse.
Frontcover Backcover
weitere Links
Blu-ray auf dvdcompare.net
Behind The Scenes
Blu-ray bei Amazon.de
Genres
Hindi-Cinema, Drama, Romantik, Musical
Herausgeber
BollyLove
Tonformate
Deutsch: Dolby Digital 2.0
Hindi: Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Extras
  • Kapitelwahl: 18, animiertes Menü
Darsteller
 •  Shah Rukh Khan .... Raj Mathur
 •  Rani Mukerji .... Priya Chopra
   Jas Arora .... Sameer
 •  Satish Shah .... Manubhai
   Jayshree T. .... Mrs. Manubhai
   Rajeev Verma .... Mr. Chopra
 •  Lillete Dubey .... Anna Mausi (Priya's aunt)
 •  Johnny Lever .... Nandu (the roadside drunk)
   Jameel Khan .... Traffic Policeman
   Suresh Menon .... Shopkeeper
   Haidar Ali .... Postman
   Suresh Bhagwat .... Dhobi
   Dinyar Tirandaz .... Irani
   Masood Akhtar .... Paanwala
   Govind Khatri .... Cleaner