Der Tatortreiniger: Staffel 4   # 665 
Originaltitel: Der Tatortreiniger
Jahr: 2014
Produktionsland: BRD
Regie: Arne Feldhusen
Musik: Carsten Meyer
Regionalcode: B
dt. Altersfreigabe: FSK 12
Laufzeit: 150:37 Min.
Verpackung: Slim Case
Bildformat: 1.78 : 1
BD-Format: BD-50
genutzter Platz: 25,21 GB
mittlere Bilddatenrate: 16,42 MBit/s - 19,66 MBit/s
Video-Codec: MPEG-4/AVC (1080i50)
Veröffentlichung: 13.03.2015
Kaufdatum: 22.06.2015
Kaufpreis: 8,76 €
Händler: Saturn
Bewertung Film:
Bewertung Blu-ray:
Wenn der Tatortreiniger anrückt, sind Polizei und Spurensicherung längst zuhause. 'Schotty' (Bjarne Mädel) schrubbt dann den blutigen Rest, bis nichts mehr bleibt: ein Mann für den letzten Dreck - buchstäblich. Und weil Schotty täglich mit dem Tod zu tun hat, macht er sich so seine Gedanken zum Leben und allem, was dazugehört. Seine Ansichten teilt er bereitwillig noch am Tatort mit Familie, Freund oder Feind der Verstorbenen. In der vierten Staffel der vielfach ausgezeichneten, pechschwarzen Sitcom geht Schotty auf Tour: Der Tatortreiniger glänzt in friesischen Disziplinen bei der Wattolümpiade, beschäftigt sich mit dem unbestechlichen Charme einer Hamburger Kiezkneipe und trifft auf einen Kunden mit extremem Putz-Zwang.

Staffel 4:
  1. Wattolümpiade
  2. Der Putzer
  3. Damit muss man rechnen
  4. Der Fluch
  5. Tauschgeschäfte
Frontcover Backcover
weitere Links
Blu-ray auf dvdcompare.net
Blu-ray bei Amazon.de
Genres
TV, Komödie
Herausgeber
Studio Hamburg Enterprises
Tonformate
Deutsch: Dolby Digital 2.0
Deutsch (Audio-Deskription): Dolby Digital 2.0
Untertitel
Deutsch (HG)
Extras
  • Kapitelwahl: 5 pro Episode, animiertes Menü
  • Schotty trifft den Tatortreiniger (27:18 Min. HD)
  • Making Of (2:40 Min. HD)
Darsteller
 •  Bjarne Mädel .... Heiko 'Schotty' Schotte
 •  Barbara Nüsse .... Alte Frau
 •  Matthias Brandt .... Mann
   Jan-Peter Kampwirth ....
 •  Michael Maertens .... Hausbesitzer
   Peter Maertens .... Großvater
 •  Viviane de Muynck ....
   Hendrik Arnst ....